Zum Inhalt springen

Politik-Sprechstunde

Demokratie lebt von Miteinander.

Besonders das ehrliche, anständige, Gespräch ist ein wichtiger Baustein für unsere Gesellschaft. Als Abgeordnete ist es mir wichtig, mit Dir im Gespräch zu bleiben. Als Abgeordnete bin ich auf Dich angewiesen.

Soziale Politik für Dich.

Soziale Politik für Dich nicht nur als ein Slogan erscheinen zu lassen, sondern dafür auch einzutreten. Einmischen, das ist ebenfalls mehr als nur ein Claim. Ihr könnt Euch sicher sein, ich mische mich ein! Nur wenn wir im Gespräch bleiben, kann ich gute Politik für Dich betreiben.

Wie funktioniert die Sprechstunde?

Ich biete sowohl Sprechstunde per Telefon an (Anrufen, WhattsApp) oder du kommst zu einem vereinbarten Termin in mein Bürger:innenbüro vorbei. Damit ich mich auf das Gespräch vorbereiten kann, um bestenfalls Dir direkt helfen zu können, ist eine vorherige Anmeldung und Themennennung notwendig. Weiter unten findest Du ein Formular worüber Du Dich einfach anmelden kannst. Sobald der Termin bestätigt ist, nehme ich mir Zeit für Dich.

Termine 2022

  • Montag, d. 14. November – 15:30 bis 17:00 Uhr im Büro
  • Donnerstag, d. 8. Dezember – 15:30 bis 17:30 Uhr im Büro
  • Dienstag, d. 20. Dezember – 16:00 bis 17:30 Uhr per Telefon
Lass dieses Feld leer
Wie können wir Dich ansprechen?
Wir verwenden Deine Telefonnummer nur für etwaige Rückfragen zum Termin oder Thema. Sie unterlegt ebenso wie Deine E-Mail-Adresse den gesetzlichen Datenschutzanforderungen.
Sollte Dein Thema hier nicht benannt sein, klicke gerne auf „Sonstiges“ und beschreibe es im Fragefeld.
Bitte fasse Dich in Deiner Nachricht an Nadja Sthamer so kurz und präzise wie es Dir möglich ist, damit Nadja Dir bestmöglich antworten kann. Deine Frage ist daher auf maximal 250 Wörter begrenzt.
0/250 Maximale Anzahl Wörter
Diese Website ist durch reCAPTCHA (https://www.google.com/recaptcha/about/) geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google. Weitere Informationen: https://nadja-sthamer.de/datenschutzerklaerung/
Bitte gib hier Deinen Wunschtermin für eine Bürger:insprechstunde an. Mein Büro wird versuchen, den Wunschtermin zu realisieren.
Büro: Rosa-Luxemburg-Str. 19/21 in 04103 Leipzig. Bitte beachten Sie die aktuellen gesetzlichen Coronaschutzbestimmungen.
Büro: Rosa-Luxemburg-Str. 19/21 in 04103 Leipzig. Bitte beachten Sie die aktuellen gesetzlichen Coronaschutzbestimmungen.
Telefon: Sofern Deine Telefonnummer oben korrekt eingeben wurde, wird sich Nadja bei Dir melden.